Selbsthilfe Kurzdarmsyndrom im Internet



Unsere neue Internetseite

erstellt am: 06.12.2014 | von: Administrator | Kategorie(n): News

new Plant - Created by Rick Pollock from the Noun ProjectAuf Grund der großen Resonanz auf unser Internetangebot, gehen wir den nächsten Schritt und erweitern unser Angebot und die Möglichkeiten zum gemeinsamen Erfahrungs- und Interessenaustausch.

Viel Spaß, Freude und rege Teilname an unserem Angebot.

Kommentare

Avatar

Hallo Jens, Klaus und Harald,

freue mich, dass es bald einen Blog gibt. Weiterso

Frank

Avatar

Ich wünsche dieser neuen Möglichkeit einen guten Start und hoffe auf rege Beteiligung.
Harald

Avatar

Ich möchte mich Harald gerne anschließen und wünsche allen ein gesegnetes und erfolgreiches neues Jahr.

Avatar

Hallo! Allen KDS-Betroffenen und Sympathisanten ein schönes, möglichst gesundes neues Jahr 2015!
Schön dass die Seite wächst und gedeiht!

Kommentar schreiben

(Pflichtfeld)



Kommentar


Die Erstellung dieser Homepage wurde unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg und außerdem aus Mitteln der gesetzlichen Krankenkassenförderung.

Datenschutzhinweise