Treffen der Selbsthilfegruppe KDS für das Rhein-Main-Gebiet



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der Selbsthilfegruppe KDS für das Rhein-Main-Gebiet

Freitag, 19. Januar 2018, 14:00

Ort: Uniklinik Frankfurt, Haus 11, 3.OG, Seminarraum 330.

 

Die Veranstaltung startet zunächst in der ganzen Tischrunde mit einem Thema, um dann im Anschluss in kleineren Gruppen weiter zu sprechen (so, wie wir das in der Vergangenheit auch schon praktiziert hatten).

Vorschläge zu Themen, die ihr gerne besprechen würdet, könnt ihr gerne an Michael Rebstock schicken. Diese werden gesammelt und wir entscheiden zu Beginn des Treffens darüber. Wer einen Vorschlag zu einen bestimmten Arzt hat, den wir mal einladen sollten, kann das auch gerne schicken.

An dieser Stelle soll auf unsere Whatsapp-Gruppe hinweisen werden. Keiner muss da regelmäßig Romane schreiben, es genügt, die Gruppe nur bei akutem Bedarf zu nutzen. Für Aufnahme in die Gruppe bitte eine Nachricht an Bianka (biankahensel@myquix.de) oder Manu (mgaensewig@web.de) schreiben!

 

Details

Datum:
Freitag, 19. Januar 2018
Zeit:
14:00

Veranstalter

Michael Rebstock
E-Mail:
michael@selbsthilfe-kurzdarmsyndrom.de

Veranstaltungsort

Uniklinik Frankfurt/Main
Theodor-Stern-Kai 7
Frankfurt am Main, 60590 Deutschland
+ Google Karte

Kommentare

Kommentar schreiben

(Pflichtfeld)



Kommentar


Die Erstellung dieser Homepage wurde unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg und außerdem aus Mitteln der gesetzlichen Krankenkassenförderung.

Datenschutzhinweise