Partner



Deutsche Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung – DCCV – e.V.

erstellt am: 05.12.2014 | von: Administrator | Kategorie(n): Partner

Zitat:

Die Deutsche Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV) e.V. ist der Selbsthilfeverband für die über 320.000 Menschen mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung (CED) in Deutschland.

„Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Betroffenen bei der Bewältigung ihrer oft schwierigen Lebenssituation zu helfen“ sagt Ditmar Lümmen, Bundesvorsitzender der DCCV.

Logo des DCCV e.V[https://www.dccv.de/]

 

 

Kommentare

Avatar

Ich möchte Herrn Klaus Bornschein meinen Dank aussprechen, für sein sehr langes und ausführliches Gespräch.

Kommentar schreiben

(Pflichtfeld)



Kommentar


Die Erstellung dieser Homepage wurde unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg und außerdem aus Mitteln der gesetzlichen Krankenkassenförderung.

Datenschutzhinweise